Über mich

Fotografie ist eine Kunst

Es geht darum, etwas Außergewöhnliches zu finden, oder zu entdecken. Und das an einem gewöhnlichen Ort.

Goldener Oktober, wir lieben dich.

Nun ist schon wieder Herbst, die Nächte werden länger und die Tage kürzer, aber solange am Tage die Sonne scheint, ist die Welt doch in Ordnung.

Was der Frühling und der Sommer an Farben zu bieten hat, ist ohne Zweifel einzigartig, aber der Herbst braucht sich bei weiten nicht zu verstecken. Er hat eben seinen ganz eignen speziellen Flair.

Die Farbenpracht, die Blätter zeigen, wenn sie sich umfärben, ist auch ein besonderes Schauspiel.

Erst wenn sie langsam zu Boden fallen, dann naht der trostlose September.

Aber, wie wir alle wissen, beginnt mit dem nächsten Frühling alles wieder von vorne.

Ich bin ein Oktoberkind und kenne die Vor- und die Nachteile dieser Jahreszeit sehr gut.

Ich wünsche allen ein restliches, schönes Jahr.

Über mich
(Fotografiert von Petra Brodowski)

Meine Spezialitäten

  • Landschaftsfotografie
  • Portraitfotografie
  • In- & Outdoorfotografie
  • People Fotofrafie
  • Fotostudio
  • Nachtfotografie
  • Hochzeitsfotografie

Vorgestellt auf

  • WhatsApp-Gruppe
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

Hohe Qualität

Digitaler-Videoschnitt

HD-Slideshows

Support

Mein Anspruch bei der Fotoentwicklung, ein Endprodukt mit absolut hoher Qualität zu erreichen.

Ich produziere Videomaterial in HD, 2K, 4K auf unterschiedlichen Ausgabemedien.

Ich erstelle digitale Slideshows und auch Powerpoint-Präsentationen.

Ich unterstütze in technischen Fragen und Belangen zur Fotografie und Videoschnitt.

Martin Pohle Photography